Yin Yoga-Lehrerausbildung auf Deutsch

Ab dem 1. April 2024 biete ich in exklusiver Zusammenarbeit mit Yoga Veda Schweiz und dem Yogastudio Luzern erstmalig eine Yin Yoga-Lehrerausbildung online in der Schweiz an. Diese Ausbildung umfasst 100 Stunden. 

Meine renommierte Online-Yin Yoga-Lehrerausbildung zeichnet sich aus durch: persönliches Feedback in Einzelgesprächen und allgemeinen Online-Frage- und Inspirationsrunden; einen schrittweisen pädagogischen Ansatz, der den Fortschritt erleichtert; eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis; eine natürliche Integration Deiner individuellen Vorkenntnisse und Voraussetzungen. Die Ausbildung beinhaltet 17 Briefings mit fünf theoretischen und zwei praktischen Aufgaben, zu denen Du Feedback von mir erhältst. Dazu kommt die theoretische und die praktische Diplomierung.

Scroll to Top